Business Coaching

Persönlichkeitsanalysen

Persönlichkeitsanalysen liefern Ihnen standardisierte, nützliche Erkenntnisse darüber, wie sich Kandidaten im Arbeitskontext verhalten, und sagen die Arbeitsleistung und die Eignung für das Unternehmen voraus. Indem Sie diese Daten nutzen, um den richtigen Kandidaten zu finden und einzustellen, verbessern Sie auch die allgemeine Produktivität und Effektivität Ihrer Teams.

Talentbeurteilungen sind auch ein wirksames Instrument für das Personalmanagement – zur Beurteilung von Kandidaten für eine Beförderung, zur Verwaltung und Entwicklung Ihrer Teammitglieder und auch um Klarheit darüber zu erlangen, wer die Menschen sind, die Ihre Belegschaft ausmachen.

Führungskräfteentwicklung

Führungskräfteentwicklung ist für alle diejenigen gedacht, die eine bessere Führungskraft werden und mit gutem Beispiel vorangehen möchten. Sie möchten den “Coaching” Führungsstil wirklich verstehen und bei sich im Unternehmen einsetzen. Wir werden Sie als Mentor führen, um sicherzustellen, dass Sie immer in Bestform sind. Wir werden an Kommunikation, Soft Skills, Körpersprache, Stimme und Ton arbeiten. Wir werden Ihre Strategien herausfordern und Ihnen helfen, an Ihrer Work-Life-Balance zu arbeiten.

Coaching von Führungskräften

Executive Coaching hilft Ihnen, mit Herausforderungen und Krisen umzugehen als auch andere besser zu verstehen. Sie lernen, wie Sie Ihre Gedanken besser kontrollieren als auch Ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern können, und verstehen, wie Sie endlich das bekommen, was Sie sich verdient haben. Unabhängig davon, ob es sich um eine Beförderung oder eine Gehaltserhöhung handelt. Sie werden während des Prozesses Ihre wahre Leidenschaft entdecken und dauerhaftes Glück und Erfolg erleben.

Krisencoaching

Krisencoaching hilft Ihnen dabei, besser mit Ihren Problemen und Herausforderungen umzugehen. Dieses kann persönliche Konflikte, zwischenmenschliche Konflikte, Konflikte Dritter, organisatorische und institutionelle Konflikte umfassen.

Interkulturelle Managementfähigkeiten für Asien

Interkulturelles Management Coaching hilft Ihnen zu verstehen, wie unterschiedliche Nationalitäten, Mentalitäten, Religionen und Sprachen das oft unsichtbare Verhalten von Mitarbeitern und Managern beeinflussen. Wenn kulturelle Unterschiede ignoriert, oder noch schlimmer, abgewertet werden, kann dies leicht zu Missverständnissen, Widerstand und Illoyalität führen.

Ein angemessenes und effektives interkulturelles Management sichert den Respekt und die Motivation Ihrer Mitarbeiter, stärkt den Respekt Ihrer Kunden und sichert den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens.

Verkaufscoaching

Verkaufscoaching hilft Ihnen, der beste Vertriebsmitarbeiter zu werden, unabhängig davon ob Sie eine introvertierte oder extrovertierte Persönlichkeit haben. Sie lernen, wie Sie Win-win-Situationen schaffen, wie Sie Geschäfte abschließen und einen hohen Umsatz erzielen können. Sie haben vielleicht die beste Idee, das außergewöhnlichste Produkt oder Patent, aber wenn Sie die Leute nicht davon begeistern können, hat das Produkt keinen Wert.

Digitales Marketing 360

Digitales Marketing, auch Online-Marketing genannt, ist das Bewerben von Marken, um mit potenziellen Kunden über das Internet und andere Formen der digitalen Kommunikation in Verbindung zu treten. Dazu gehören nicht nur E-Mail, soziale Medien und webbasierte Werbung, sondern auch Text- und Multimedianachrichten als Marketingkanal.

Digital Transformation Coaching

Die digitale Transformation ist wohl die größte Herausforderung, der sich die Wirtschaft zurzeit stellen muss. Transformations Coaching hilft Ihnen dabei, für die Zukunft gut gerüstet zu sein. In der heutigen Zeit ist es wichtig, mit den richtigen digitalen Tools zu arbeiten, damit Sie schneller und effizienter sein können. Mit den richtigen Lösungen können Sie gleichzeitig eine starke Bindungen zu Ihren Kunden sicherstellen.

Häufig gestellte Fragen

Forbes berichtet über den überwältigenden Erfolg von Business Coaching-Dienstleistungen. Von den befragten Business Coaching-Kunden gaben mehr als 85% finanzielle Vorteile an, die weit über die Investition hinausgingen, die sie in die Einstellung eines Business Coach getätigt hatten, und 70% gaben an, die Arbeitsleistung und die Kommunikationsfähigkeiten verbessert zu haben. Unternehmensleiter berichteten auch über eine Zunahme des Selbstbewusstseins – eine der mächtigsten „Soft Skills“, die Sie für den Aufbau Ihres Unternehmensnetzwerks entwickeln können – nach der Arbeit mit einem Business Coach. Zusätzliche Studien zeigen, dass die Arbeit mit einem Business Coach Ihnen hilft, SMART-Ziele zu setzen und zu erreichen und Vertrauen in Ihre Fähigkeit zu entwickeln, das zu erreichen, was Sie wollen.

Wenn Sie mit einem Business Coach zusammenarbeiten, stellen Sie einen erfahrenen Partner für nachhaltiges Geschäftswachstum ein. Ihr Business Coach hilft Ihnen dabei, Ihre Geschäftsvision so zu klären, dass sie mit Ihren persönlichen und beruflichen Zielen übereinstimmt. Ein Coach hat das Geschäftssinn, „den Wald durch die Bäume zu sehen“ und dabei zu helfen, Ihre Arbeit entsprechend zu priorisieren. Mit einem Business Coach an Ihrer Seite können Sie wichtige Tools zum Verständnis Ihres Unternehmens verwenden – Mission, Betrieb, Finanzen, Kultur und allgemeine Rentabilität. Wenn Sie mit einem Business Coach zusammenarbeiten, werden Sie einen Prozess entdecken, mit dem Sie Herausforderungen angehen, Ungleichgewichte korrigieren und Lösungen entwickeln können, die Ihr Unternehmen auf den langfristigen Erfolg vorbereiten.

Die Harvard Business Review bestätigt, dass Unternehmer und Manager aus einer Vielzahl von Gründen mit einem Business Coach zusammenarbeiten – 48%, um einen Geschäftsübergang zu erleichtern, 26%, um als Resonanzinstanz zu fungieren, und 12%, um Probleme zu lösen, die das Unternehmen entgleisen lassen. Vielleicht fängt Ihr Unternehmen gerade erst an und braucht Hilfe, um sich in die richtige Richtung zu bewegen. Oder vielleicht ist Ihre Marke etabliert, hat aber ein Plateau erreicht. Vielleicht verlieren Sie Mitarbeiter – oder Kunden – und können nicht herausfinden, warum. Oder vielleicht entwickelt sich Ihr Markt weiter und Sie brauchen Hilfe, um den Veränderungen einen Schritt voraus zu sein. Ein erfahrener Business Coach ist ein Mentor, der Ihnen zur Seite steht, um Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Herausforderungen zu helfen.

Professionelles Coaching konzentriert sich darauf, Ziele zu setzen, Ergebnisse zu erzielen und persönliche Veränderungen zu managen.
Einzelpersonen oder Organisationen arbeiten mit Beratern zusammen, für ihr Fachwissen. Während die Beratungsansätze sehr unterschiedlich sind, wird davon ausgegangen, dass der Berater Probleme diagnostiziert und Lösungen vorschreibt und manchmal umsetzt. Beim Coaching wird davon ausgegangen, dass Einzelpersonen oder Teams in der Lage sind, ihre eigenen Lösungen zu generieren, wobei der Coach unterstützende, entdeckungsbasierte Ansätze und Rahmenbedingungen bereitstellt.

Ja, ich biete auch Schulungen, Workshops und Seminare für Vertriebsmitarbeiter an. Dies wird häufig für eine Gruppe von Vertriebsleitern angefordert. Die Schulungen und Workshops basieren auf einem Coaching-Ansatz. Die Workshops und Schulungen werden individuell erstellt, je nach Hintergrund der Verkäufer, je nach Unternehmen und Aufgabe.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erfahren Sie alles über unsere neuen Produkte, profitieren Sie von aktuellen Aktionen und Sonderrabatten. Entdecken Sie nützliche Tipps und inspirierende Blog Artikel. Erfahren Sie rechtzeitig von allen wichtigen Terminen.

Growfused © 2022. All Rights Reserved.

Business Coaching

Personality Assessments

Personality assessments provide you with standardized, useful insights regarding how candidates behave in a work context and predict job performance and company fit. By using this data to identify and hire the right candidate you’ll also improve the overall productivity and effectiveness of your teams.

Talent assessments are also an effective tools for managing people – evaluating candidates for a promotion, managing and developing your team members, and ultimately understanding the people who make up your workforce.

Leadership Development

Leadership development is for everyone who wants to become a better leader and inspire by example. You truly want to understand the coaching leadership style. We will guide you as a mentor to make sure you will stay on top of your game. We will work on communication, soft skills, body language and voice/tone. We will challenge your strategies and help you work on your work-life balance.

Executive Coaching

Executive coaching will help you deal with challenges and crises and how to understand others in a better way. You will learn how to control your thoughts, improve your communication skills and understand how to finally get that what you deserve. No matter if it is the job promotion or a salary increase. You will find true and lasting happiness and success as you will find your true passion and purpose.

Crisis Coaching

Crisis coaching will help you deal with your problems and challanges in a better way. This can include personal conflicts, interpersonal conflicts, third party conflicts, organizational and institutional conflicts.

Intercultural Management Skills for Asia

Intercultural Management Coaching will help you understand how different nationalities, mentalities, religions as well as language affects the often invisible behavior of employees and managers. If cultural differences are ignored or even worse, devalued, it can easily lead to misunderstandings, resistance, and disloyalty.

Appropriate and effective intercultural management will ensure respect and motivation of your employees and will boost respect on your clients side and will ensure long term success of your company.

Sales Coaching

Sales coaching will help you become a sales native, no matter if you are an introvert or extrovert. You will learn how to create amazing win-win situations and how to close deals and create a high income. You might have the most amazing idea, product or patent but if you can’t make people excited about it, the product has no value.

Digital Marketing 360

Digital marketing, also called online marketing, will help you understand how  the promotion of brands  connect with potential customers using the internet and other forms of digital communication. This includes not only email, social media, and web-based advertising, but also text and multimedia messages as a marketing channel. 

Digital Transformation Coaching

Digital transformation coaching will help you stay on top of your game. In todays world it is important to be well connected with digital tools to help you perform quicker and be more efficient but at the same time creating strong bonds with your clients.

Frequently Asked Questions

Forbes reports on the overwhelming success of business coaching services. Of the business coaching clients surveyed, more than 85% reported financial benefits that far exceeded the investment they made hiring a business coach and 70% reported improved work performance and communication skills. Business leaders also reported an increase in self-awareness – one of the most powerful “soft skills” you can develop for building your business network – after working with a business coach. Additional studies demonstrate that working with a business coach helps you set and achieve SMART goals and develop confidence in your capacity to get what you want.

When you work with a business coach, you’re hiring an experienced partner in sustainable business growth. Your business coach helps you clarify your business vision so that it aligns with your personal and professional goals. A coach has the business savvy to “see the forest through the trees” and help prioritize your work accordingly. With a business coach at your side, you’ll be empowered to use key tools for understanding your business – its mission, operations, financials, culture and overall viability. As you work with a business coach, you’ll discover a process for addressing challenges, correcting imbalances and creating solutions that will prepare your business for long-term success.

The Harvard Business Review confirms that business owners and managers decide to work with a business coach for a wide range of reasons – 48% to facilitate a business transition, 26% to act as a sounding board and 12% to address problems derailing the company. Maybe your business is just starting out and needs help moving in the right direction. Or maybe your brand is established but has hit a plateau. Perhaps you’re losing staff – or customers – and you can’t figure out why. Or maybe your market is evolving, and you need help keeping ahead of the changes. A skilled business coach is a mentor who comes alongside you to help you address any challenge you’re having.

Professional coaching focuses on setting goals, creating outcomes and managing personal change.
Individuals or organizations retain consultants for their expertise. While consulting approaches vary widely, the assumption is the consultant will diagnose problems and prescribe and, sometimes, implement solutions. With coaching, the assumption is that individuals or teams are capable of generating their own solutions, with the coach supplying supportive, discovery-based approaches and frameworks.

Yes, I also offer trainings, workshops, and seminars for sales reps. This is often requested for a group of sales managers. The trainings and workshops are based on a coaching approach. The workshops and trainings are created individually, depending on the background of the salespeople, depending on the company and task.

Subscribe To Our Newsletter

Consider subscribing if you don’t want to miss out on amazing offers and when new posts go up!! 

Growfused © 2022. All Rights Reserved.